Vedische Astrologie

Aktuelles

Ich lebe und arbeite zur Zeit hauptsächlich in Bar, Montenegro. Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nicht einmal genau, wo sich dieses schöne kleine Land überhaupt befindet. 

Im September 2020 bin ich mit meinem Pössl Camper aufgebrochen in unbekanntes Terrain. Noch nie zuvor war ich im Wohnmobil unterwegs. Und noch nie zuvor war ich länger als drei Monate von meiner Heimatstadt Hamburg weg.

Die Reiselust hatte mich gepackt, und ich durfte zunächst Italien und Sizilien kennenlernen. Im Juli 2021 habe ich dann die Fähre von Bari nach Bar genommen. Und ich bin geblieben.

Montenegro ist so groß wie Schleswig-Holstein, hat circa 622.000 Einwohner und bietet eine wunderschöne abwechslungsreiche Landschaft. Schnell erreicht man von der langgezogenen Adria-Küste aus die Berge, wo Skifahren und Schneewanderungen möglich sind.

Mein Wohnmobil nutze ich jetzt, um den Westbalkan weiter zu erkunden: Kroatien, Serbien, Bosnien, Nord-Mazedonien, Albanien und sogar Griechenland sind (fast) um die Ecke.

Wichtig:

Ich bin nunmehr am besten über eine E-Mail-Mitteilung erreichbar. Bitte schreiben Sie mich an unter susanne-both@web.de oder unter kontakt@lebenspotenziale.de

Aus gegebenem Anlass:

Fragen Sie bitte nach meinem aktuellen Honorar.

Der Corona-Wahnsinn und die Inflation sowie gestiegene Energiekosten erfordern eine angepasste Preisstruktur für Sie, meine Klienten.

Sprich: Sonderkonditionen sind jederzeit möglich.

Vedische Astrologie in Hamburg - Susanne Both - LebensPotenziale

Jetzt Beratung vereinbaren

Ich berate in deutscher und in englischer Sprache, persönlich, telefonisch und über Internetkonferenz (via Skype oder Zoom). Die geführten Beratungsgespräche werden aufgenommen und Ihnen per Email (WeTransfer) zusammen mit anderen schriftlichen Unterlagen zugesandt.